von Zuhause aus

Summer Challange
für die Rückbildung

Online-Kurs, so lang du willst....

Preis: € 49.-

Möchtest du ganz bewusst Engerie tanken, deinen Beckenboden kräftigen, deinen Körper formen und stärken?

Dann übe gemeinsam mit mir, ich komm digital zu dir nach Hause.

Für eine Woche teile ich mit dir ein ideales Programm um wieder oder sogar in eine neue Form zu kommen.

In 7 Videos teile ich Impluse für deinen Beckenboden, Rektusdiastase, Rücken, starke Mitte, typischen Mami-Verspannungen und Entspannung.

Du erhälst 5 ca 30min Yogaeinheiten und 2 Quickies, wenn mal keine Zeit ist deine Matte aus zu rollen.

Das Angebot richtet sich an Frauen ab der ca 8. Woche oder wenn du das OK von deiner Hebamme bzw. Ärzt*in erhalten hast.

Ich freue mich auf dich!

Was Frauen über den Kurs sagen:

"Danke Magdalena, ich kann endlich wieder das Bein in der Hundestellung anheben, ohne dass sich die Luft schmerzhaft ansaugt"

„Magdalena geht in ihrer Yogapraxis wunderbar auf die Bedürfnisse frisch gebackener Mamas ein. Der Rücken wird gestärkt, der Beckenboden trainiert, die Schultern werden entspannt.

Die Übungen sind eine ideale Mischung aus Anspannung, Entspannung und Dehnung. Sonnengruß-Flows, Atemtechniken und Entspannungsübungen lassen sich gut in den Alltag integrieren.“

"Mir gefällt der Kurs sehr gut!!
Ich finde, du machst eine tolle Mischung aus Entspannung und Anstrengung.
Dass es immer einen Schwerpunkt oder ein Thema gab finde ich auch super und wirkte von dir gut überlegt.
Außerdem kann man deinen Anweisungen leicht folgen.
Man merkt einfach, dass du gerne machst was du tust!"