Prenatal Yoga-Praxis

Von Zuhause aus

Mini Kurs
Yoga in der Schwangerschaft

Online-Kurs, so lang du willst....

Preis: € 49.-

Möchtest du ganz bewusst Engerie tanken, deinen Beckenboden kräftigen, deinen Körper formen und stärken?

Dann übe gemeinsam mit mir, ich komm digital zu dir nach Hause.

In 7 Videos teile ich Impluse für deinen Beckenboden, Rücken, Verbindung zum Kind und vielen mehr...

Du erhälst 5 ca 30min Yogaeinheiten und 2 Quickies, wenn mal keine Zeit ist deine Matte aus zu rollen.

Außderdem gibt es noch ein paar Bonusvideos.

Das Angebot richtet sich an Frauen in der Schwangerschaft, die etwas für ihr und das Wohlbefinden ihres Kindes tun möchten.

Alle Übungen sind für die Schwangerschaft geeignet, dennoch ist es wichtig IMMER auf den eigenen Körper zu achten und eigenverantwortlich zu üben.

Ich freue mich auf dich!

Was Frauen über den Mini-Kurs sagen:

"Vielen Dank! Ich mach grad fast jeden Tag eine Einheit und es taugt mir voll! Ich fühl mich echt fitter dadurch."

"Danke für deine Challenges, die tun mir gerade ganz gut und ich versuche sie täglich am Morgen zu machen ;) Klappt eigentlich ganz gut, weil die Länge gut ist..."

"Vielen Dank für deinen vielen Elan und deine Yoga-Stunden. Mir hat dein Kurs sehr gut getan und war eine feine Abwechslung. Ich habe es vor allem sehr gut gefunden, dass du einen großen Fokus auf das Atmen gelegt hast."